Der BDS bietet ausschließlich für Mitglieder eine Telefonsprechstunde zum Waffenrecht an.
Die Sprechstunde findet regulär mittwochs von 9:00 bis 13:00 Uhr statt. Bitte beachten Sie, dass Verschiebungen vorbehalten sind. An Urlaubs- und Feiertagen findet keine Sprechstunde statt.
Für die Teilnahme empfehlen wir, vorab einen Termin über bdsnet.simplybook.it zu vereinbaren. Bitte wählen Sie dort unter „Buchen“ einen Termin aus und geben Sie die Rufnummer an, von der aus Sie auch tatsächlich anrufen werden. Bitte keine Rufnummernunterdrückung verwenden.
Ein Anruf ohne vorherige Buchung ist im genannten Zeitraum ebenfalls möglich. Eine Verbindung kommt in diesem Fall allerdings nur dann zustande, wenn der entsprechende Termin gerade nicht belegt ist.
Achtung: neue Rufnummer!
Bitte rufen Sie uns zur vereinbarten Terminszeit unter folgender Nummer an:
Telefon: 030 86 32 47 59
Wichtiger Hinweis zum Buchungsportal:
Der Hinweis „Erfahren Sie als erstes von unseren Aktionen und anderen coolen Sachen.“ im Buchungsprozess ist kein Angebot des BDS, sondern stammt vom Anbieter des Terminbuchungssystems simplybook.me.
Bitte beachten Sie außerdem:
Die Telefonsprechstunde kann keine Beratung oder Vertretung durch einen Rechtsanwalt in einem konkreten verwaltungsrechtlichen Verfahren ersetzen. In solchen Fällen und/oder wenn Schriftstücke übermittelt werden müssen, wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle.
