Wichtige Dokumente für den Schnellzugriff 

 

Für die ordnungsgemäße Funktion der Formulare, empfehlen wir die Verwendung des Adobe Acrobat Readers. Diesen können sie hier kostenfrei herunterladen.

08. Oktober 2017

Landespokalschießen geht in die letzte Runde

Liebe LV2-Schützen,

unser Pokalschießen 2017 geht in die letzte Runde. Am 11.11.2017 findet der Wettbewerb in Kaltenkirchen statt.

Die Anmeldung ist ab dem 11.10.2017 um 08:00 Uhr über das Onlinesystem möglich. Achtung! Die Anmeldung wurde geschlossen, der Termin ist ausgebucht.

Beachtet bitte, dass max. 2 Startplätze je Schütze gebucht werden dürfen. Sollten vor Ort noch Startplätze verfügbar sein, könnt ihr dort ggf. noch weitere Starts nachbuchen und direkt antreten.

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Vergesst nicht, wer an drei der vier Veranstaltungen teilnimmt, kommt in unsere große Verlosung. Als Hauptpreis winkt eine Heckler & Koch SFP9 sowie weitere attraktive Preise!

 

Termine: